Monica Ivancan:
Heißer Flirt mit „Bachelor“ Paul Janke?


Monica Ivancan (Foto: HauptBruch GbR)

Der diesjährige „Bachelor“ hat nach Drehschluss mit seiner Auserwählten leider nicht das erhoffte Liebesglück gefunden und auch Monica Ivancan ist seit ihrer Trennung von Oliver Pocher Single.

Das könnte sich jedoch bald ändern, denn gestern lernten sich die beiden erstmals bei der „Event Prominent“-Gala in Hamburg kennen und laut Berichten der Boulevardzeitung „Bild“ scheinen sie sich auf Anhieb gut verstanden zu haben.

Doch Ivancan war nicht die einzige, die an dem Abend Interesse an dem „Bachelor“ anmeldete.

Auch Moderatorin Anna Heesch hatte bei der Veranstaltung ein Auge auf ihn geworfen: „Ich finde den Bachelor schon seeehr süß“, gestand sie der Publikation. „Wir haben gerade einen Schampus getrunken!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind