Bud Spencer:
Keine Angst vor dem Tod


Bud Spencer (Foto: HauptBruch GbR)

Bud Spencer hat sich damit abgefunden, dass der Tod unausweichlich ist. Der 82-jährige Schauspieler behauptet im Interview mit der „Bild-Zeitung“, dass er „vor nichts“ Angst habe, sondern nur Respekt „vor den Gegebenheiten des Lebens.“

So macht er sich auch keine Gedanken über den Tod, da er weiß, dass jeder sterben muss. „Wir sollten uns an die Unausweichlichkeit des Todes gewöhnen, ja, sie lieben lernen. Es hilft ja nichts!“, rät der italienische Western-Star.

Schon einiges hat Spencer in seinem Leben ausprobiert und war nicht nur Schauspieler, sondern auch Straßenbauer am Amazonas, Olympia-Schwimmer und Erfinder. Derzeit lernt er, Noten zu lesen und Hubschrauberfliegen. „Ich bin ständig auf der Suche nach Dingen, die ich nicht kann“, erklärt er.

120 Kilo bringt Spencer auf die Waage und wie er kürzlich im Interview mit dem Magazin „Brigitte“ verriet, ist er bei Diäten auch nicht sehr erfolgreich. „Ich habe diverse Diäten versucht, auch in einer Klinik, habe aber nie durchgehalten. Deshalb lautet mein Credo: Mangio ergo sum, ich esse, also bin ich. Heute wiege ich übrigens nur noch 120 Kilo. Man könnte fast sagen, das ist mager.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind