Bud Spencer:
Alleskönner?


Bud Spencer (Foto: HauptBruch GbR)

Bud Spencer sucht auch mit 82 Jahren noch immer die Herausforderung und bemüht sich, etwas zu finden, das er „nicht kann“.

Der „Zwei außer Rand und Band“- Darsteller wurde in Hollywood zum Western-Helden, ohne auch nur ein Wort Englisch zu sprechen, startete als Schwimmer bei Olympia und ist auch heute noch auf der Suche nach der großen Herausforderung, wie er der „Bild-Zeitung“ jetzt verraten hat.

Eigentlich habe er schon alles probiert, „außer zwei Sachen: Ballett-Tänzer und Pferde-Jockey- aus körperlichen Gründen,“ grinst der 120 kg-Mann. „Ich bin ständig auf der Suche nach Dingen, die ich nicht kann“, verrät er weiter, Angst habe er dabei keine. „Nur Respekt habe ich. Vor den Gegebenheiten des Lebens.“

Derzeit lernt der 82-jährige Haudegen übrigens Noten lesen und Hubschrauberfliegen. Bud Spencer heißt mit richtigem Namen Carlo Pedersoli, bekannt wurde er vor allem an der Seite von Terence Hill als Komikerduo in zahlreichen Western-Komödien, in denen er meistens die Fäuste schwingen durfte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind