Madonna:
Finger gebrochen


Madonna

Die Sängerin startet im Mai ihre aktuelle Tournee in Israel und arbeitet hart daran, das Bühnenprogramm rechtzeitig zum Beginn der Tour fertig zu bekommen.

Anscheinend war die Queen of Pop dabei jetzt jedoch ein wenig übereifrig – bei den Proben brach sich Madonna nun nämlich einen Finger, wie sie in einer Frage- und Antwortrunde mit ihren Fans auf Twitter enthüllte. „Ich habe mir den Finger gebrochen“, verriet die Sängerin. „Es ist letztens passiert, die Spitze von meinem kleinen Finger.“

Dazu postete Madonna ein Foto des verletzten Fingers, auf dem ganz klar der gebrochene Knochen zu sehen ist. Für die Sängerin scheint es langsam zum Hobby zu werden, ihre zahlreichen Verletzungen mit ihren Fans zu teilen – erst kürzlich postete sie ein Bild von ihrem Bein, das mit blauen Flecken übersät war und ein Foto ihrer aufgeplatzten Lippe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind