Michelle Pfeiffer:
Ihre Kinder sollen nicht ins Showbiz

Michelle Pfeiffer (Foto: HauptBruch GbR)

Die 53-jährige Hollywood-Ikone zieht mit ihrem Mann, dem TV-Produzenten David E. Kelly („Ally McBeal“), die Kinder Claudia Rose (18) und John Henry (17) groß und hofft, dass diese niemals auf die Idee kommen, ihr in die Unterhaltungsindustrie zu folgen.

Gegenüber ‚The Sun’ erklärt sie: „Ich würde meinen Kindern keine Showbiz-Karriere empfehlen. Ich würde ihnen sagen: ‚Werde Arzt oder so.’ Mir ist eine gute Ausbildung sehr wichtig.“ Dies sei jedoch nicht immer so gewesen, gibt Pfeiffer zu.

So habe sie zu Schulzeiten ihre Zeit lieber am Strand verbracht. „Ich wünschte, ich hätte mit 18 gewusst, wie wichtig eine Ausbildung ist. Ich war immer am Strand. Ich konnte es nie abwarten, aus der Schule rauszukommen. Sie hat mich so gelangweilt“, gibt die Schauspielerin zu.

„Ich war kein braves Mädchen und steckte immer irgendwie in Schwierigkeiten.“ Erst als sie Mutter wurde, merkte Pfeiffer, was sie verpasst hat. „Wenn du nicht aufpasst, dann geht dir deine Bildung durch die Lappen. Und manchmal ist es schwer, eine zweite Chance zu bekommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind