Christina Aguilera:
Verspricht neues Album


Christina Aguilera

Christina Aguilera will schon bald ihr neues Album auf den Markt bringen. Zu Gast bei „The Tonight Show with Jay Leno“ verriet die Popsängerin, dass sie bei dem Nachfolger ihrer Platte „Bionic“ von 2010 auf Qualität statt Quantität setzt.

„Sie kommt schon bald. Ich bin sehr aufgeregt“, so die 31-Jährige. Weiter erklärte sie: „Mir geht es um Qualität und nicht Quantität. Ich will nicht einfach nur Songs von Produzenten zugeschoben bekommen. Ich möchte, dass sie aus persönlicher Erfahrung entstehen. Es wird großartig“, versprach sie außerdem. Weiter beschrieb sie ihr anstehendes, insgesamt siebtes Studioalbum als „aufregend und introspektiv“.

Schon zuvor gab Aguilera zu verstehen, dass sie bei der Arbeit an der neuen Platte immer wieder in sich geht. Gegenüber „NBC“ sagte sie:

„Ich habe in kleinen und großen Sprüngen so viel gelernt und erfahren und meine Karriere war wirklich eine Reise des ständigen Wachstums für mich. Ich freue mich, das alles durch meine Liedtexte und Stimme zu übermitteln, denn das kommt alles von einer sehr ehrlichen, aufrichtigen und rohen Stelle in mir.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.