Stanley Tucci:
Als Psychiater auf der Leinwand?


Stanley Tucci

Stanley Tucci soll neben Emma Watson in dem Drama „Your Voice in My Head“ mitspielen. Der US-amerikanische Schauspieler kommt laut „Variety.com“ für die Rolle eines todkranken Psychiaters für die Verfilmung von Emma Forests Memoiren in Frage.

Sollte er die Rolle, die in der Buchvorlage als „schlank, glatzköpfig und mühelos optimistisch“ beschrieben wird, ergattern, würde Tucci neben der ehemaligen „Harry Potter“-Darstellerin vor die Kamera treten. Diese spielt eine depressive Schriftstellerin die durch den Psychiater vor dem Selbstmord gerettet wird, nachdem ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat.

Für die Rolle des Therapeuten kamen in der Vergangenheit auch George Clooney und Tom Hanks in Frage, Tucci ist nun jedoch Favorit, da die Rollenbeschreibung perfekt auf ihn passt. Justin Timberlake will indes angeblich den Ex der Protagonistin mimen. Bei diesem soll es sich in Wirklichkeit um Colin Farrell gehandelt haben, mit dem Forest 2009 liiert war.

Regie führt David Yates, der in den letzten Jahren vier der „Harry Potter“-Filme auf die Kinoleinwand brachte. In die Produktion soll der Film im Sommer gehen.

Momentan ist Stanley Tucci in „Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele“ Kino zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind