Rosamund Pike:
Chaos am Set

Rosamund Pike (Foto: SuccoMedia)
Rosamund Pike beschreibt das Set von „Zorn der Titaten“ als „totales Chaos“. Die britische Schauspielerin verkörpert in der Fortsetzung zu „Kampf der Titaten“, die ab Donnerstag, 29. März, in den deutschen Kinos läuft, die Rolle der Göttin Andromeda.

Jetzt gewährt sie Einblicke in den Alltag am Set des Films, in dem auch die Darsteller Sam Worthington und Liam Neeson aus Teil Eins wieder mit von der Partie sind. „Ich habe schon lange nicht mehr in einem so großen Film mitgespielt. Ich habe viele kleinere Filme gemacht. Es gab Flammenwerfer, riesige Windturbinen, die Staub in unsere Richtung bliesen und es gab Steine, die vom Himmel fielen“, verrät sie in einem Interview mit „flicksandbits.com“.

„Es war wie eine andere Welt. Es war fast, als ob man nicht viel schauspielern musste, weil man in diesen Sog hineingezogen wurde. Es herrschte Chaos, totales Chaos und Anarchie. Wenn man das mag, dann liebt man auch die Arbeit an einem Film wie diesem.“

Der 33-Jährigen gefiel besonders die Arbeit mit dem Australier Worthington, der im Film erneut die Rolle des Perseus übernimmt. „Sam Worthington ist großartig, weil er genau weiß, was das Publikum von Perseus erwartet, wie er sich selbst einen Helden vorstellt und welche Vorgehensweise für diesen Helden Sinn macht“, schwärmt die Darstellerin von ihrem Kollegen. „Er ist sich sehr darüber im Klaren, was Perseus Mission ist, nämlich seinen Job zu machen und zurück zu seinem Sohn zu können.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia

von TIKonline.de

Speak Your Mind