Zooey Deschanel:
Rolle neben „Harry Potter”-Star?

Zooey Deschanel

Wie ‚Variety.com’ berichtet, kommen Zooey Deschanel und Domhnall Gleeson für die Hauptrollen des Filmes, bei dem Richard Curtis („Notting Hill“, „Bridget Jones“, „Tatsächlich… Liebe“) für die Regie und das Drehbuch verantwortlich ist, in Betracht.

Gleeson, der einem breiten Publikum im ersten und zweiten Teil von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ als Bill Weasley bekannt wurde, soll in die Rolle eines Zeitreisenden schlüpfen, der seine außergewöhnliche Begabung nutzt, um Gutes zu tun. Deschanel könnte hingegen seine Herzensdame spielen. Die Produktion soll in diesem Sommer beginnen.

Zuletzt war Deschanel (32) in der neuen Hit-Serie „New Girl“ und in den Kinoproduktionen „Your Highness“ und „Our Idiot Brother“ zu sehen. Gleeson wirkte in der Vergangenheit indes an dem Oscar-nominierten Western „True Grit“ und dem Drama „Alles was wir geben mussten“ mit. Im Herbst dieses Jahres erscheint zudem die Literaturverfilmung „Anna Karenina“ und das Action-Remake „Dredd“ mit dem 28-jährigen Iren in einer Nebenrolle.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind