Jennifer Aniston:
Nur im Film Hippie


Jennifer Aniston


Jennifer Aniston könnte kein Hippie sein. Die Schauspielerin, die es in ihrem neuen Film „Wanderlust“ in eine Kommune auf dem Land zieht, könnte im wahren Leben niemals diesem Lebensstil nachgehen.
„Als ich in den Zwanzigern war, habe ich Hippieklamotten getragen und in einem entsprechenden Stadtteil in L.A. gewohnt. Aber für einen echten Hippie fehlt mir die richtige Einstellung“, gibt sie im Interview mit ‚TV Movie’ zu. „Ich bin nun mal kein sorgenfreier Mensch, der alle Menschen liebt.“

Auch die Freizügigkeit fehlt der 43-Jährigen zum Leben als Hippie. „Wenn ich mich umziehe, mache ich üblicherweise die Tür hinter mir zu“, erklärt sie lachend, versichert aber, dass es ihr keine Probleme bereitete, für die Komödie die Hüllen fallen zu lassen.

„Angenehm ist das nicht“, gesteht sie zwar, sieht Nacktszenen aber mittlerweile gelassen. „Aber ich bin so lange im Geschäft – da wirft mich so schnell nichts mehr aus der Bahn. Außerdem waren ja auch andere am Set nackt. Meinen Po gepudert zu bekommen, fühlte sich fast schon normal an.“

Auch wenn es mit dem Hippieleben nicht klappen würde, hat sie sich dennoch dazu entschieden, mit ihrem Freund Justin Theroux ein Haus in Los Angeles zu kaufen, in dessen Garten sie nun eigene Hühner hat. „Der Vorbesitzer erzählt, dass sie morgens mit Kaffee trinken“, berichtet Aniston über ihre neuen Haustiere. „Und sie lieben Spaghetti. So viel zum natürlichen Landleben…“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind