Jennifer Lawrence:
Gesteht Angst vor Gespenstern


Jennifer Lawrence


Jennifer Lawrence gibt zu, dass sie Angst vor Gespenstern hat. Die Schauspielerin, die derzeit in der Hauptrolle des Kino-Hits „Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele“ zu sehen ist, hat so viel Panik vor Geistern, dass sie sich manchmal nicht traut, in den Spiegel zu blicken.
„Ich habe Angst vor Gespenstern“, gesteht sie im Gespräch mit Drew Barrymore für das Magazin ‚Interview’. „Erst gestern, als ich ein neues Zimmer im Hotel bezogen habe, war ich fest davon überzeugt, dass ich mein Gesicht nicht waschen sollte, weil ich, wenn ich in den Spiegel blicke, ein Gespenst hinter mir entdecken würde.“

Als Star des weltweiten Kassenschlagers gibt die Nachwuchsschauspielerin derzeit einige Interviews, sorgt sich aber, dass ihre Antworten zu trivial ausfallen.

„Manchmal denke ich, dass ich künstlerisch wertvolle Antworten parat haben sollte. Aber die Wahrheit ist, dass ich gern Bridget Jones wäre und mich für Hulk Hogan interessiere“, plaudert die 21-Jährige weiter aus und erklärt, auch genau zu wissen, was sie mit ihrem ersten großen Verdienst anstellen wird. „Wenn ich meinen ersten richtig großen Scheck bekomme, möchte ich in einem Swimming Pool voller Pasta baden.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind