Bradley Cooper:
Ist lieber wieder Single


Bradley Cooper

Bradley Cooper und Zoe Saldana gehen getrennte Wege. Die beiden Schauspieler, die sich im letzten Jahr bei Dreharbeiten näher gekommen waren – sollen ihre Romanze nach nur wenigen Monaten beendet haben.

Ein Nahestehender verrät „Us Weekly“: „Sie sind auf keinen Fall noch zusammen.“

Cooper war laut „E! News“ die treibende Kraft hinter dem Beziehungs-Aus, „da er momentan einfach nicht in einer Beziehung sein möchte.“ Trotzdem hoffe das Paar, weiterhin befreundet zu bleiben.

Schuld soll zudem das Timing gewesen sein, heißt es weiter. „Sie verbindet eine tolle Freundschaft und eine natürliche Chemie, deshalb ist ihre Beziehung ja auch ernster geworden“, weiß ein Freund der beiden Stars. „Aber das Timing passte nicht. Sie befinden sich an verschiedenen Punkten in ihrem Leben.“

Bevor der 37-jährige Schauspieler mit Saldana (33) anbandelte, wurden ihm Liaisons mit Jennifer Lopez und Olivia Wilde nachgesagt. Zuvor war er mit Renee Zellweger liiert gewesen. Saldana trennte sich derweil im November nach elf gemeinsamen Jahren von ihrem Verlobten Keith Britton.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind