Paris Hilton:
Rolle in „Bling Ring“?

Paris Hilton

Paris Hilton wird einen kurzen Auftritt in Sofia Coppolas Film „Bling Ring“ geben. Wie „The Sun“ berichtet, konnte die 31-jährige Hotelerbin eine Cameo-Rolle in dem Streifen der US-amerikanischen Regisseurin („Lost in Translation“) landen.

Dabei wird Hilton sich allerdings nicht verstellen müssen – sie verkörpert nämlich sich selbst.

Bling Ring“ beruht auf wahren Begebenheiten und handelt von einer Gruppe von Mädchen, die 2009 festgenommen wurden, nachdem sie in die Häuser mehrerer Hollywood-Stars – darunter auch Hilton – eingestiegen waren.

Als Hauptdarsteller stehen momentan Emma Watson und Kirsten Dunst in Los Angeles vor der Kamera. Hilton wurde bereits am Set beobachtet – mit dabei außerdem Rocksänger Gavin Rossdale, der als zwielichtiger Club-Promoter zu sehen sein wird.

Für das It-Girl, das sich gemeinsam mit Nicole Richie in der Doku-Soap „The Simple Life“ einen Namen machte, ist dies nicht der erste Kinofilm, in dem sie mitwirkt. Unter anderem war sie 2001 kurz als sie selbst in „Zoolander“ zu sehen, bevor sie 2005 ihre erste größere Filmrolle in dem Horrorfilm „House of Wax“ erhielt. Für „The Hottie & the Nottie – Liebe auf den zweiten Blick“ wurde Hilton 2009 dann mit der Goldenen Himbeere – dem sogenannten Anti-Oscar für die schlechtesten Darstellungen des Jahres – bestraft.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.