LMFAO:
Schwärmen von Madonna

LMFAO (Foto: Universal Music)

LMFAO ernennen Madonna zum Ehrenmitglied. Das Musikduo, bestehend aus SkyBlu und RedFoo, wird im Juli das Konzert von Madonna im Londoner Hyde Park eröffnen und kann es gar nicht erwarten, vor der Queen of Pop auf der Bühne zu stehen.

Madonna ist die weibliche LMFAO. Es fühlt sich so gut an, von der Popwelt akzeptiert zu werden. Wir wollten immer mit Künstlern wie Madonna verglichen werden. Sie unterhält die Welt, sei es in ihren Filmen, ihren Konzerten oder ihren Alben“, schwärmt SkyBlu in der Zeitung „Daily Star“.

„Das ist es, was auch LMFAO machen. Wir sind nicht nur ein Song, wir sind ein Lebensstil und wir wollen die Menschen zum Lachen bringen.“

Die Musiker traten bereits in der Halbzeit-Show des amerikanischen Super Bowls gemeinsam mit der Popikone auf und sind trotzdem immer noch über den eigenen Erfolg erstaunt. „Für uns ist das alles wie im Film. Wir machen den Soundtrack zu unserem Leben. Wenn man den Lebensstil, den Humor und die Art, wie wir uns kleiden, mag, dann findet man auch unseren Film toll“, scherzt RedFoo.

„Es ist ein andauernder Film. Wenn wir also zu beschäftigt sind, um uns an anderen Projekten zu beteiligen, müssen wir erstmal erklären: ‚Wir machen hier sowas wie Avatar.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind