Zooey Deschanel:
Fürchtete sich vor Grusel-Schwester

Zooey Deschanel

Die Schauspielerin („New Girl“) wurde früher von ihrer „bösen“ großen Schwester in Angst und Schrecken versetzt.
So habe sich „Bones – Die Knochenjägerin“-Star Emily Deschanel früher an Filminterpretationen und Grimassen bedient, um ihre kleine Schwester zu schocken. „Emily ist vier Jahre älter, was eine sehr kritische Anzahl von Jahren ist. Weil sie, als ich drei war, sieben und schon böse war“, gibt Zooey in der US-amerikanischen Late-Night-Show ,Jimmy Kimmel Live‘ zu bedenken.

„Sie hat praktisch einfach die Handlung von ,Die Körperfresser kommen‘ benutzt, um mir Angst einzujagen – und eine sehr übertriebene Darstellung, sollte ich hinzufügen. Die Neptunianer hatten meine echte Schwester getötet und mit einer Kopie ersetzt, die genau wie sie aussah, genau wie sie redete; aber wenn meine Eltern nicht im Zimmer waren, zog sie verrückte Grimassen und redete wie Vickie aus ,Small Wonder‘.“

Derartige Praktiken hätten schließlich in Tränen und einem Schlichtungsversuch durch die Eltern geendet. „Ich hatte große Angst. Sie brachte mich immer zum Weinen und dann kam mein Papa ins Zimmer und versuchte zu vermitteln und sie fing an zu lachen.“

Als Erwachsene könnte Zooey ihrer großen Schwester, die seit September mit ihrem Mann David Hornsby ihren gemeinsamen Sohn Henry großzieht, aber heute nicht näher sein, wie sie unterstreicht. „Wir drehen am gleichen Ort, sodass ich mal an ihrem Trailer vorbeischaue“, verrät die 32-Jährige. „Zurzeit freut sich Henry beim Anblick von allem, was sich bewegt, deshalb bin ich wirklich lustig, weil ich mich bewege. Er ist immer mit meiner Schwester zusammen, also habe ich die Möglichkeit, Zeit mit ihnen zu verbringen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind