Rihanna:
Denkt „wie ein Kerl“


Rihanna

Rihanna kann die Herren der Schöpfung gut verstehen. Im Interview mit dem Magazin „freundin“ verrät die 24-jährige Popsängerin, dass es in ihrem Kopf manchmal wie im Kopf eines Mannes zugeht und sie deshalb sowohl mit Frauen als auch Männern gleichgut klarkommt.

„Ich denke oft wie ein Kerl“, gesteht die aus Barbardos stammende Musikerin. Deshalb, so Rihanna, sei sie auch oftmals sehr direkt und sogar unsensibel. „Ich bin ehrlich. Für manche vielleicht ein bisschen zu ehrlich.“

Ab dem 12. April ist die schöne Sängerin erstmals auch auf der Kinoleinwand zu sehen. Für den Science-Fiction-Film „Battleship“ schlüpfte sie in die Rolle einer Kadettin, die sich gegen eine Alien-Invasion zur Wehr setzen muss. Als Vorbereitung trainierte Rihanna dafür mit einem echten Soldaten, der sie bis an ihre Grenzen trieb.

Sie enthüllt: „Ich musste Liegestütze machen, bis ich geheult habe, und er hatte mich sogar so weit, dass ich mich schuldig gefühlt habe, wenn ich nur an Shopping dachte.“ Dies habe ihr jedoch gut getan, da sie so ihr Leben als Superstar vergessen und Bescheidenheit lernen musste.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind