Rihanna:
Nächste Tour 2013


Rihanna

Rihanna will im nächsten Jahr wieder auf Tour gehen. Die Sängerin verrät im Interview mit dem Radiosender Capital FM, dass sie bereits eine Konzertreihe für 2013 plant, die „größer“ sein wird als alles, was sie je zuvor getan hat.

„Wir werden nächstes Jahr auf Tour gehen“, verspricht die 25-Jährige. „Dieses Jahr werden wir also damit verbringen, sie zu planen, um sicherzustellen, dass es größer wird als alles, was wir bisher gemacht haben und etwas mit mehr Bedeutung, vielleicht etwas anderes, damit meine Fans sich darauf freuen können.“

Auch an ein neues Album denkt die Musikerin bereits, obwohl „Talk That Talk“ erst im November erschienen ist. „Ich denke definitiv an mein nächstes Album. Ich bin ein Multitasker. Momentan arbeiten wir daran, Sounds zu sammeln und zu kreieren, bevor wir überhaupt an den Texten oder Melodien arbeiten.“

Mit ihrer letzten „Loud“-Tour war Rihanna von Juni bis Dezember 2011 unterwegs und nahm mit den 98 Konzerten etwa 90 Millionen Dollar ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind