Adele:
Neuer Song

Adele

Adele will noch in diesem Jahr ein neues Lied veröffentlichen. Die Sängerin, die mit ihrem letzten Album „21“ sämtliche Verkaufsrekorde gebrochen hat, verspricht zwar einen neuen Song für 2012, für ein neues Album müssten Fans sich aber noch gedulden.

„Es wird einen neuen Song geben, der wahrscheinlich Ende des Jahres rauskommen wird. Aber dann kommt es darauf an, wie schnell ich ein paar andere Songs schreibe“, erklärt sie im Interview mit dem französischen Radiosender „NRJ“ und fügt auf Nachfrage nach einem Nachfolger von „21“ hinzu: „Das wird nicht für gut zwei Jahre passieren.“

Druck, dass sie mit dem Nachfolgewerk den Erfolg ihrer letzten Platte wiederholen muss, spürt die 23-Jährige aber nicht.

„Ich habe niemals erwartet, dass mein erstes Album [217;19216;] ein Erfolg wird, geschweige denn wie viel Platten von ’21‘ verkauft wurden. Ich verspüre nicht wirklich den Druck, dass das nächste Album so groß sein muss wie mein letztes, weil ich weiß, dass das nicht wirklich möglich ist. Was mit ’21‘ passiert ist, ist sowieso sehr selten. Ich muss wieder mit meinen Songs überzeugen und das löst Druck aus. Das ist, wie ich mir selbst Druck mache.“

„21“ wurde mittlerweile mehr als 18 Millionen Mal verkauft und schaffte es in fast 30 Ländern an die Spitze der Charts. Außerdem wurde die Britin dafür unter anderem mit einem Brit Award, einem Echo, zwei Grammys und drei Billboard Awards ausgezeichnet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.