Alec Baldwin:
Verlobt!


Alec Baldwin


Alec Baldwin wird seine Freundin Hilaria Thomas werden heiraten. Der „30 Rock“-Darsteller hat der 28-jährigen Yoga-Lehrerin einen Antrag gemacht, den diese auch angenommen hat.
Dies bestätigt der Sprecher des Schauspielers, der morgen, 3. April, 54 Jahre alt wird, gegenüber ‚Us Weekly’. „Ja, es ist wahr! Alec hat Hilaria am Wochenende einen Antrag gemacht und wir freuen uns alle für das frisch verlobte Paar. Morgen ist Alecs Geburtstag. Eine tolle Art zu feiern!“

Zum ersten Mal zeigte sich Baldwin im Mai letzten Jahres öffentlich mit seiner Freundin. Zuvor war er mit seiner Schauspiel-Kollegin Kim Basinger verheiratet, mit der er auch die gemeinsame Tochter Ireland (16) hat. Die Ehe hielt neun Jahre und wurde 2002 geschieden.

Erst vor wenigen Wochen gab der Schauspieler zu, dass er auch mit der neuen Frau in seinem Leben gerne eine Familie gründen würde. „Ob ich überlegt habe, mehr Kinder zu haben? Sicher, das wäre großartig, das wäre himmlisch, das wäre fantastisch“, zeigte er sich im Gespräch mit Talkshowmoderator Piers Morgan überschwänglich.

Ein Termin für die Hochzeit wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind