Demi Lovato:
Hat die Qual der Wahl


Demi Lovato

Für ihre Musikvideos darf sich die 19-jährige Sängerin ihre Lover immer selbst aussuchen. Während sie privat Single ist, lässt die einstige Disney-Darstellerin („Camp Rock“) es vor der Kamera gerne heiß hergehen.

Wer dabei ihren Freund spielen darf, ist dabei Lovato selbst überlassen. „Ich liebe es, Musikvideos zu drehen, weil dann 20 Jungs zu mir geschickt werden und mir gesagt wird: ‚Such dir den süßesten aus, der spielt dann deinen Freund’“, schwärmt die junge Musikerin im Interview mit „E! News“.

Beim Video-Dreh zu ihrer neuen SingleGive Your Heart A Break“ musste Lovato mit dem Auserwählten sofort intim werden – was ihr eigener Aussage zufolge nicht leicht fiel.

„Die größte Herausforderung beim Dreh meines Musikvideos war, als ich das erste Mal am Set ankam und der Regisseur meinte: ‚Okay, du und der Kerl, ihr müsst jetzt knuddeln.’ Wir mussten, fünf Minuten nachdem wir uns kennengelernt hatten, so tun, als wären wir ein Pärchen.“

Nachdem sich die 19-Jährige im Herbst 2010 wegen einer Essstörung und selbstverletzendem Verhalten in Behandlung begeben hatte, dachte sie anschließend kurzzeitig ans Aufhören. Vor kurzem enthüllte sie im Gespräch mit der britischen Zeitung „Metro“ dazu:

„Ich dachte damals: ‚Ich bin erschöpft. Die Menschen verstehen mich nicht und so viele Leute sind mir gegenüber negativ.’ Es ist schwierig. Es wird so viel Druck auf dich ausgeübt, wenn du in dieser Industrie arbeitest. Aber ich liebe es, ich liebe es zu singen. Ich möchte nicht einfach aufhören, wenn es mal nicht so gut läuft.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.