Jeanette Hain:
Über Träume und Wünsche

Was wäre das Leben ohne Träume? Sicherlich um einiges weniger lebenswert. So ist es natürlich auch bei den Stars und Sternchen.

Schauspielerin Jeanette Hain hat sogar so viele Wünsche, dass sie darüber 20 Minuten reden könnte, wie sie im Gespräch mit TIKonline.de erklärte. „Ich habe ja immer viele Träume, auch ganz große“, so Hain.

Dazu gehöre unter anderem, dass ihre Tochter, die dieses Jahr zur Schule kommt, das Lernen richtig viel Spaß macht. Natürlich wäre es für sie auch ein Traum, wenn ihre Karriere so erfolgreich weiterläuft wie bisher.

Ein weiterer großer Wunsch gilt ihrer Familie: „Ich wünsche mir, dass die Familie, so wie sie im Moment ist, so wild und bunt, auch weiterhin so funktioniert.“

Jeanette Hain über ihre Träume.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich wünsche mir für das kind, dass mama nicht mehr wild auf den tischen tanzt 😀

  2. Maraike says:

    das sind ja mal langweilige Träume

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.