Hilary Duff:
Enthüllt erstes Babyfoto


Hilary Duff


Hilary Duff hat auf Twitter ein erstes Bild ihres Sohnes veröffentlicht. Die Sängerin und Schauspielerin teilte mit ihren Anhängern auf dem Mikrobloggingdienst ein Bild von den Füßen ihres Sohnes Luca Cruz, der vor zwei Wochen auf die Welt kam und schrieb dazu voller Stolz: „Meine liebsten kleinen Füße.“
Die 24-Jährige, die mit dem ehemaligen Eishockey-Spieler Mike Comrie (31) verheiratet ist, verrät auf der Plattform außerdem, dass sie bereits wieder angefangen hat, Sport zu treiben.

„Habe heute etwas Pilates gemacht. Stretching hat sich so gut angefühlt. Der kleine Mann besuchte Oma und benahm sich super. Bin froh, meine Familie in der Nähe zu haben. :)“, zwitscherte sie später.

Duff wandte sich bereits in den vergangenen Wochen durch das soziale Netzwerk immer wieder an ihre Fans, um ihr neues Mutterglück mit ihnen zu teilen. „Er ist das wundervollste, süßeste und bezauberndste Baby“, schwärmte sie unlängst, nachdem sie kurz nach der Geburt verkündete: „Wow, kann nicht glauben, dass ich ein Baby habe. Danke für alle Nachrichten und Glückwünsche. Ich liebe euch alle so sehr.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.