„Glee“-Cast:
Freut sich auf Lindsay Lohan


Lindsay Lohan


Die Darsteller der Serie „Glee“ sind wegen des bevorstehenden Gastauftritts von Lindsay Lohan ganz aus dem Häuschen. Die Schauspielerin wird in der Musical-Serie sich selbst darstellen und bei einem Wettbewerb, an dem der „Glee“-Club teilnimmt, als Preisrichterin dabei sein.
Die Nachricht, dass sie in der Serie mit von der Partie sein wird, sorgte bei der Besetzung für Begeisterung.

„Wir sind total aufgeregt“, gesteht Cory Monteith der in der Serie Finn Hudson spielt, gegenüber ‚Access Hollywood’. „Sie hat alles durchgemacht und ich freue mich, dass sie in die Serie kommen wird.“ Mike Chang-Darsteller Harry Shum Jr. fügt hinzu: „Ich finde sie lustig.“

Vor zwei Jahren fand Lohan „Glee“ allerdings gar nicht lustig, als Gwyneth Paltrows Charakter Holly Holiday über die persönlichen Probleme der 25-Jährigen, die in der Vergangenheit immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geriet, scherzte. Die Macher der Serie haben dies allerdings laut Shum Jr. mittlerweile „wiedergutgemacht“.

Immer wieder traten in der Vergangenheit prominente Gaststars in der Serie auf. So wagten sich neben Paltrow unter anderem Britney Spears, Eve, Neil Patrick Harris, Olivia Newton-John und Ricky Martin vor die Kamera.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind