Demi Moore:
Verzögert Scheidung


Demi Moore

Demi Moore lässt sich mit ihrer Scheidung von Ashton Kutcher angeblich Zeit. Nachdem dem „Two and a Half Men“-Star vor kurzem eine Liaison mit Popstar Rihanna nachgesagt wurde, ist Moore angeblich nun so wütend auf ihren Noch-Ehemann, dass sie sich weigert, die Scheidungspapiere zu unterschreiben.

Ein Informant berichtet dem britischen Magazin „Grazia“: „Demi verzögert alles, weil sie momentan so verletzt und sauer auf Ashton ist. Ihr werden immer wieder Neuigkeiten über ihn von gemeinsamen Freunden zugeführt, was das Ganze noch schlimmer macht. Sie meint, dass sie, als sie die Scheidung einreichten, beide einen Pakt geschlossen hätten, ehrlich zueinander zu sein, sobald sie dazu bereit sind, sich voneinander zu lösen. Ashtons Verhalten macht alles also noch schlimmer.“

Dass Rihanna dem 34-jährigen Schauspieler vor zwei Wochen einen mysteriösen, mehrstündigen Mitternachtsbesuch abstattete, soll derweil auch Moores Ex-Mann Bruce Willis (57) übel aufgestoßen sein. Mit diesem war die 49-Jährige bis 2000 13 Jahre lange verheiratet gewesen.

„Bruce versucht Ashton telefonisch zu erreichen, um ihm zu sagen, dass er mehr Rücksicht auf seine Ex-Frau Demi nehmen soll, aber Ashton ignoriert seine Anrufe“, wird ein Insider vom „Daily Star“ zitiert. „Bruce ist von den Fotos von Rihanna gar nicht begeistert und will mit ihm von Mann zu Mann reden.“

Kutcher und Moore trennten sich im November letzten Jahres nach sechsjähriger Ehe, nachdem Gerüchte von seiner Untreue laut geworden waren. Im Januar wurde die Schauspielerin dann nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert, woraufhin sie sich wegen einer angeblichen Essstörung und Suchtproblemen in Behandlung begab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind