Kate Bosworth:
Glücklich mit Mr. Right


Kate Bosworth

Kate Bosworth hat in ihrem neuen Freund den Mann fürs Leben gefunden. Die Schauspielerin, die in der Vergangenheit unter anderem schon mit Orlando Bloom und Alexander Skarsgård zusammen war, ist nun seit ein paar Monaten mit Regisseur Michael Polish liiert und scheint in ihm ihren Mr. Right gefunden zu haben.

„Ich hatte meine Single-Zeit, aber jetzt habe ich mich glücklich niedergelassen“, erklärt Bosworth gegenüber „E!“.

Kennengelernt hatte sie Polish am Set des Dramas „Big Sur“, für das sie vor und er hinter der Kamera tätig war. Es handelt sich dabei um einen Film, der auf dem gleichnamigen, autobiografischen Roman des US-amerikanischen Schriftstellers Jack Kerouac basiert.

Nachdem Bosworth in ihrem aktuellen Film „L!fe Happens“ nun eine alleinstehende Frau spielt, die sich unerwartet verliebt, ist sie auch privat davon überzeugt, dass dieser Wunsch, den Richtigen zu finden, unser Leben bestimmt.

„Ich denke, dass es das ist, wonach wir alle im Leben suchen, diese Art von Partner“, unterstreicht die 29-Jährige.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind