Liam Neeson:
Dreht „Non-Stop“?

Liam Neeson

Liam Neeson scheint das Action-Genre noch lange nicht satt zu haben. Obwohl der irische Schauspieler langsam aber sicher auf die 60 zugeht, zeigt er sich auf der Leinwand weiterhin in actiongeladenen Produktionen.

Laut „Variety.com“ verhandelt er momentan um die Hauptrolle in dem Thriller „Non-Stop“, in dem er einen Luftsicherheitsbegleiter spielen würde. Dieser sieht sich während eines Langstreckenfluges mit einer Bedrohung konfrontiert.

Das Drehbuch stammt von John Richardson und John Chris Roach, während Jeff Wadlow Regie führt. Produziert wird der Film von Joel Silver via Dark Castle Entertainment. Diese brachte 2011 bereits „Unknown Identity“ mit Liam Neeson als Hauptdarsteller auf die Kinoleinwände und spielte damit bis dato über 136 Millionen US-Dollar ein.

Aktuell ist Neeson neben Sam Worthington, Rosamund Pike und Ralph Fiennes in „Zorn der Titanen“ – der Fortsetzung zu „Kampf der Titanen“ von 2010 – als Göttervater Zeus zu sehen. Fans des 59-jährigen Stars dürfen sich zudem auf „The Grey – Unter Wölfen“ freuen, der am 12. April erscheint und Neeson im Kampf um sein Überleben zeigt.

Ende des Jahres kommt voraussichtlich außerdem der zweite Teil zum Entführungsthriller „96 Hours“ in die Kinos, in dem er 2008 einen Vater auf der Suche nach seiner gekidnappten Tochter (gespielt von Maggie Grace) darstellte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind