Alessandra Ambrosio:
Es wird ein Junge!

Alessandra Ambrosio

Alessandra Ambrosio freut sich über männlichen Nachwuchs. Das Victoria’s Secret-Model gab im Dezember bekannt, dass es gemeinsam mit seinem Verlobten Jamie Mazur sein zweites Kind erwartet.

Auf Facebook hat Ambrosio nun das Geschlecht des Kindes enhüllt. „Wir haben wirklich versucht, daraus eine Überraschung zu machen, aber wir waren so neugierig!“, schreibt die 30-jährige Laufsteg-Schönheit. „Bald wird ein kleiner Junge in unsere Welt kommen!!“

Kurz nach der Geburt des Kleinen will Ambrosio schon wieder zur Arbeit zurückkehren, wie sie verspricht. „Ich habe schon einige Jobs eingeplant, die ich danach erledigen muss, also komme ich hoffentlich schnell wieder in Form!“, erklärt die Schwangere, die mit Mazur bereits die dreijährige Tochter Anja großzieht. „Ich habe meinem Agenten und meinem Manager gesagt: ‚Ich weiß, ich habe einen Job zu erledigen, also nehmt die Aufträge einfach an. Das klappt schon.’“

Auch vor dem freudigen Ereignis, das in nächsten paar Monaten stattfindet, muss Ambrosio noch ein paar Mal vor die Linse. „Nur noch Magazin-Shoots, keine Laufsteg-Sachen mehr. Und dann bin ich im Juli hoffentlich bei der Eröffnung des Victoria’s Secret-Shops in London dabei.“ Die nächste Catwalk-Show des Unterwäsche-Unternehmens will sie ebenfalls nicht missen. „Bis dahin habe ich aber noch Zeit.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.