Tori Spelling:
Überraschung Schwangerschaft

Tori Spelling und Dean McDermott

Tori Spelling hatte nicht damit gerechnet, so kurz nach der Geburt ihres dritten Kindes nochmal schwanger zu werden. Die 38-jährige Schauspielerin („Scary Movie 2“) enthüllte vor kurzem, dass sie und ihr Mann Dean McDermott – fünf Monate nachdem ihre Tochter Hattie zur Welt kam – wieder Nachwuchs erwarten.

Wie sie jetzt verrät, sei dies nicht geplant gewesen. „Dean und ich waren eine Weile lang ziemlich schockiert“, so Spelling im Interview mit ‚Access Hollywood“. „Dann meinten wir: ‚Na ja, wir wollten vier… Jetzt ist der Zeitpunkt, an dem das Wunder passieren sollte, also nehmen wir es hin.’“

Gemeinsam zieht das Paar, das seit 2006 verheiratet ist, außerdem die Kinder Liam (5) und Stella (3) groß. Die freudige Nachricht, dass sie ein viertes Mal Eltern werden, erhielten die beiden übrigens per Zufall.

„Wir haben die Nachricht zusammen bekommen. Ich hatte chronische Migräne und bin in die Notaufnahme, um mich dort behandeln zu lassen, und als ich dort ankam, sagte man mir: ‚Bevor wir Sie behandeln, müssen Sie in dieses Gefäß pinkeln.’ Und ich sagte: ‚Keine Sorge, ich bin nicht schwanger. Ich habe gerade erst ein Baby bekommen’“, erinnert sich die einstige „Beverly Hills, 90210“-Darstellerin. Da es sich bei dem Urintest jedoch um eine Standardprozedur handelt, musste Spelling schließlich Wasser lassen. „Und dann hieß es: ‚Sie sind schwanger!’ Ich meinte bloß: ‚Das kann nicht sein!’“

Kürzlich gab die TV-Blondine preis, dass ihre aktuelle Schwangerschaft die angenehmste von allen sei. „Das hier ist die beste Schwangerschaft, die ich bisher durchgemacht habe“, sagte sie dem „People“-Magazin. „Ich habe nicht mit Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen und ich bin energiegeladen. Es ist das totale Gegenteil von den anderen drei [Schwangerschaften].“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind