Taylor Lautner:
Bald bei „Kindsköpfe 2“?

Taylor Lautner

Taylor Lautner soll bei der Fortsetzung zu „Kindsköpfe“ eine Rolle übernehmen. Wie „The Hollywood Reporter“ berichtet, befindet sich der „Twilight“-Star momentan in Verhandlungen um einen wichtigen Part in der geplanten Komödie.

Im ersten Teil von 2010 spielten Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade und Rob Schneider einstige Basketballstars, die sich zur Beerdigung ihres früheren Trainers wieder zusammenfinden.

Auch für „Kindsköpfe 2“ wird die alte Besetzung – darunter außerdem Salma Hayek, Maria Bello und Maya Rudolph – wieder gemeinsam vor die Kamera treten, während Dennis Dugan erneut Regie führt. Produziert wird der Streifen von Jack Giarraputo und Sandler selbst.

Bekannt wurde Taylor Lautner als Werwolf Jacob Black in der „Twilight Saga“. Ab dem 22. November wird er in „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2“ ein letztes Mal in der Rolle zu sehen sein.

Zuletzt spielte er außerdem in dem Thriller „Atemlos – Gefährliche Wahrheit“ neben Lily Collins.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind