Alexander Skarsgård:
Jetzt in Horrorthriller?

Alexander Skarsgard

Alexander Skarsgård wird in dem Horrorthriller „Hidden“ mitspielen. Laut „Variety.com“ konnte der schwedische Hollywood-Star die Hauptrolle in dem geplanten Horror-Projekt ergattern.

Regie werden die Zwillingsbrüder Matt und Ross Duffer führen, während Roy Lee, Mason Novick, Lawrence Grey und Richard Zanuc produzieren.

In dem Film wird es um eine Familie gehen, die nach Ausbruch einer mysteriösen Krankheit in einem Luftschutzbunker Zuflucht sucht. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen, heißt es.

Skarsgård wird ab dem 12. April neben Taylor Kitsch, Rihanna und Liam Neeson in dem Science-Fiction-Streifen „Battleship“ im Kino gegen Aliens kämpfen. Zuletzt war er unter anderem in Lars von Triers „Melancholia“ und in dem Thriller „Straw Dogs – Wer Gefahr sät“ zu sehen.

Bekannt wurde der 35-Jährige durch die HBO-Serie „True Blood“, in der er den Vampir Eric Northman spielt. Die fünfte Staffel der Show feiert im Juni Premiere im US-Fernsehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind