„Skyfall“:
Hat ein neues Bond-Girl

James Bond Skyfall (Foto: 2012 Sony Pictures Releasing GmbH)

Die griechische Schauspielerin Tonia Sotiropoulou wird als Bond-Girl für „Skyfall“ vor die Kamera treten. Obwohl die Dreharbeiten zum 23. „James Bond“-Film bereits in vollem Gange sind, scheint die Besetzung noch nicht komplett gewesen zu sein.

Wie Sotiropoulou jetzt selbst auf Facebook verrät, wird sie noch in diesem Monat in der Türkei für den Streifen vor die Kamera treten. „Liebe Freunde, ich kann offiziell verkünden, dass ich eine Rolle im neuen J. Bond-Film habe!!! Türkei, ich komme! Danke für eure Liebe und Unterstützung! Das hier ist offiziell der glücklichste Tag meines Lebens, Bitches!!!!“

Die Aufmerksamkeit der Produzenten zog Sotiropoulou angeblich schon beim Vorsprechen für die Rolle der Severine auf sich, die schließlich jedoch an Berenice Marlohe ginge. Stattdessen spielt die Griechin eine kleinere Rolle, die mit 007 – gespielt von Daniel Craig – anbandelt.

Skyfall“ mit Javier Bardem, Judi Dench und Naomie Harris in weiteren Rollen erscheint am 1. November im Kino.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2012 Sony Pictures Release

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.