Jennifer Love Hewitt:
Steht auf Adam Levine?

Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt würde Adam Levine nicht von der Bettkante stoßen. In einem Interview in der amerikanischen „Ellen DeGeneres Show“ gesteht die Schauspielerin, die besonders durch die US-Serie „Ghost Whisperer“ bekannt ist, dass sie momentan auf der Suche nach einem neuen Mann ist.
„Ich bin auf jeden Fall Single. Das ist gut“, verrät sie der Talk-Show-Moderatorin. Trotzdem wäre sie bereit für eine neue Beziehung. „Ich halte immer die Augen offen. Erst vor zwei Tagen habe ich gelesen, dass Adam Levine Single ist“, scherzt die 33-Jährige lachend. „Ich sag ja nur … Wir wären süß zusammen!“

Der erfolgreiche Musiker der Band „Maroon 5“ trennte sich erst kürzlich nach zweijähriger Beziehung von seiner Model-Freundin Anne Vyalitsyna.

Zurzeit dreht Jennifer Love Hewitt die neue Serie „The Client List“, die auf dem gleichnamigen Fernsehfilm basiert. Dieser brachte ihr im letzten Jahr eine Golden-Globe-Nominierung als beste Hauptdarstellerin ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind