Kim Kardashian:
Was läuft da mit Kanye West?

Kim Kardashian

Laut ,RadarOnline.com‘ besucht dass Promi-Paar am Mittwochabend, 4. April, eine Kinovorstellung, bevor es sich in Wests Apartment in New York zurückzog.
Erst am nächsten Morgen verließ Kardashian die Wohnung – allerdings nur um die Kleidung vom Vortag zu wechseln und sich erneut mit ihrem neuen Lover zum Lunch zu treffen. Laut ,UsMagazine.com‘ kennen sich der 34-jährige Rapper und die Reality-TV-Darstellerin schon länger, haben allerdings bisher nicht den nächsten Schritt gewagt. Ein Nahestehender verrät: „Sie sind schon seit Jahren befreundet. Kim ist jetzt bereit, der Sache eine Chance zu geben… sie hat viel Zeit mit Kanye verbracht.“

Für die 31-Jährige wäre dies die erste ernsthafte romantische Beziehung seit ihrer Trennung von Basketball-Star Kris Humphries. Von diesem trennte sie sich im letzten Jahr nach nur 72 Tagen Ehe. West hat seine Liebe zu der dunkelhaarigen TV-Persönlichkeit indes bereits in einem Lied gestanden. So singt er in seinem neuen SongTheraflu“ die Zeile: „I admit I fell in love with Kim / Around the same time she fell in love with him.“

Seine Ex-Freundin Amber Rose beschuldigte West derweil vor einigen Monaten, sie – während ihrer Beziehung – mit Kardashian betrogen zu haben. Im Gespräch mit dem ,Star‘-Magazin sagte das Model, dass der „Keeping Up With The Kardashian“-Star sogar sexuelle Bilder von sich an West schickte. „Ich schrieb ihr: ,Kim, hör auf. Werd nicht zu dieser Art von Mensch.‘ Ich dachte, dass sie wenigstens Frau genug sein würde, um mir zu antworten. Das hat sie aber nie.“

Weiter erklärte Rose, sich inzwischen jedoch glücklich zu schätzen, da sie neues Liebesglück mit ihrem Verlobten Wiz Khalifa gefunden hat. „Wenn sie unsere Beziehung nicht zerstört hätte, hätte ich niemals Wiz kennengelernt und wäre heute nicht so glücklich, wie ich es jetzt bin.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind