Rihanna:
Durch Filmrolle mutiger

Rihanna

Die erfolgreiche Popsängerin, die an der Seite von Taylor Kitsch und Liam Neeson ihr Filmdebüt in dem Science-Fiction-Film gibt, konnte sich sehr mit ihrer Rolle als Unteroffizierin Cora Raikes identifizieren.„Ich bin eine Kämpferin. Ich konnte mich auf viele Arten mit ihr identifizieren. Sie ist taff und fokussiert. Aber das zu verkörpern, hat mir auch dabei geholfen, mutiger zu werden“, beschreibt Rihanna im Magazin ,more!‘. „Das war eine tolle Erfahrung bei ,Battleship‘. Ich habe viel über mich selbst gelernt. Ich musste mir selbst viele Fragen stellen, um mit den richtigen Emotionen in Verbindung zu treten. Außerdem war es großartig, als Team zu arbeiten. Das erste Mal seit langer Zeit ging es mal nicht nur um mich.“

Die 24-Jährige verrät außerdem, dass sie schon immer in einem Actionfilm mitspielen wollte und vom fertigen Film ganz begeistert ist. „Lustigerweise war Action genau das, was ich machen wollte. Es schien mir krass und cool“, gesteht das Multitalent. „Ich hätte nicht gedacht, dass ich gegen Aliens kämpfen würde, aber ,Battleship‘ war ein guter Start, um in der Filmwelt Fuß zu fassen und es war eine Rolle, die ich hinkriegen konnte. Ich war überwältigt, als ich [den Film] gesehen habe. Er macht wirklich Spaß.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind