Carrie Underwood:
Lieber ohne Mann auf Tour


Die 29-jährige Country-Sängerin gesteht, dass sie ihr Bett im Tourbus gar nicht gerne teilt.
Deshalb ziehe sie es vor, ohne ihren Mann, den Hockey-Spieler Mike Fisher, mit dem sie seit 2010 verheiratet ist, auf Reisen zu gehen. „Wir sehen uns beide so oft wie es geht, aber ihm gefällt das Leben auf der Straße nicht“, verrät die einstige „American Idol“-Gewinnerin im Interview mit dem ,Vegas‘-Magazin. „Er kann nicht wirklich im Bus schlafen.“

Zudem langweile der Profi-Sportler sich schnell. „Ich glaube, wenn er jemals mit uns für längere Zeit auf Tour kommen würde, dann müsste ich ihm eine Beschäftigung finden!“ Underwood ernährt sich stets gesund und besteht auch auf Tournee darauf, für sich selbst zu kochen. Auf Luxus verzichtet sie dabei auch in anderer Hinsicht.

„Ich mache mein eigenes Haar und Make-up, wenn ich auf Tour bin“, erklärt die Blondine stolz, räumt jedoch ein, sich in Sachen Fitness Unterstützung zu gönnen. Ein Trainer müsse ihr deshalb immer zur Seite stehen. „Ich nehme kein riesiges Team mit, ich denke also, dass das das eine ist, was ich mir auf Tour verdient habe: Jemand der mir sagt ,Hey, auf geht’s!‘ und mich motiviert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind