Billie Piper:
Das zweite Kind ist da!

Billie Piper

Die britische Schauspielerin und ihr Mann Laurence Fox sind nach der Geburt ihres zweiten Sprösslings am Donnerstag, 5. April, überglücklich.
Per Twitter verkündet der frischgebackene Papa, dass alles „in Ordnung“ sei. „In jeder Minute wird ein [Kind] geboren. Wir hatten heute unsere Minute. Wir könnten nicht glücklicher sein. Ein hübscher Junge. Alles in Ordnung“, heißt es in dem Tweet von Fox.

Als sie von der Schwangerschaft erfuhr, hatte Piper im November angeboten, ihre Rolle in dem Londoner Theaterstück „Lieber schön“ von Neil LaBute aufzugeben. Doch Regisseur Michael Attenborough wollte die 29-Jährige unbedingt weiter an dem Projekt beteiligt sehen und schrieb sogar das Skript für sie um. „Billie war Neil LaButes und meine erste Wahl für die Rolle – und glücklicherweise ist die Figur schwanger – also freuen wir uns darüber, dass sie nach einem bisschen überlegten Umschreiben dabei ist“, erklärte Attenborough damals im Interview mit der ,Daily Mail‘.

„Ich habe ihr gesagt, dass ich es toll finden würde, wenn sie es macht und sie hat mir einfach in die Schulter geweint. Sie dachte, dass es das gewesen sei. Sie war begeistert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.