Emmy Rossum:
Dinner mit Lady Gaga


Emmy Rossum


Wie die 25-jährige Schauspielerin gegenüber dem Magazin ,InStyle Hair‘ verrät, fanden sie und ihr Liebster sich eines Abends zum gemeinsamen Dinner und Fernsehen mit der exzentrischen Pop-Ikone („Born This Way“) und ihrem Lover Taylor Kinney – bekannt aus „Vampire Diaries“ – zusammen.
Glamourös sei es bei dieser Promi-Runde aber nicht zugegangen, so Rossum. „Wir sind zu Hause geblieben, haben Steak gekocht und ,Shameless‘ geschaut. Es lief alles sehr normal ab. Und sie ist so nett“, schwärmt die Darstellerin aus „Das Phantom der Oper“.

Dass ihre Ehe mit dem Musikproduzenten Jason Siegel, mit dem sie bis 2009 anderthalb Jahre verheiratet war, scheiterte, stört Rossum heute indes nicht mehr. Sie erklärt: „Jeder macht Fehler in Beziehungen und hat Höhen und Tiefen in seinem persönlichen Leben. Als ich erkannte, dass es nicht das Ende der Welt bedeutet und ich standhalten würde, wusste ich, dass es für mich wieder bergauf gehen wird.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.