Olly Murs:
Keine Zeit für die Liebe?


Olly Murs (Foto: Sony Music)


Obwohl der britische Sänger nach eigenen Angaben glücklicher Single ist, macht er sich Gedanken darüber, dass er möglicherweise nie eine Freundin finden werde.
Grund dafür ist seine Arbeit, die ihn sehr beanspruche und daher andere Dinge in den Hintergrund rücken lasse. „Ich bin im Moment glücklich als Single. Es ist viel einfacher. Die Mädels bringen alles durcheinander“, findet der 27-Jährige im Interview mit der Zeitschrift ,more!‘. „Aber wenn es die richtige Frau wäre, wäre es etwas Anderes. Ich mache mir einfach Sorgen, dass ich zu hart arbeite. Ich habe Angst, dass jegliche Chancen auf Liebe an mir vorbeigezogen sind.“

Bei seinem jüngsten Besuch der französischen Hauptstadt habe Murs indes seine Leidenschaft für die Frauen Frankreichs entdecken können, wie er gesteht. „Ich bin gerade aus Paris zurückgekommen. Es ist voller heißer Frauen“, freut sich der Musiker. „Sie sind wirklich sexy. Ich habe mich noch nie beim bloßen Straßehinuntergehen so oft verliebt.“

Auch in Amerika möchte Murs nun durchstarten und begibt sich deshalb zusammen mit der Boygroup One Direction auf Tour. Verbiegen wolle er sich für seine mögliche neue Zielgruppe aber nicht, wie er unterstreicht. „Ich will mich nicht verändern, ich will einfach nur ich selbst sein, wie ich es auch in Großbritannien war. Es ist eine tolle Chance“, so Murs.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind