Whitney Houston-Biopic:
Rolle geht doch an Bobbi Kristina?

Whitney Houston (Foto: HauptBruch GbR)

Whitney Houstons Tochter möchte ihre Mutter in einer Filmbiografie darstellen. Bobbi Kristina Houston würde gern in die Rolle ihrer kürzlich auf tragische Weise verstorbenen Mutter schlüpfen und sie damit in einem Biopic mimen, das von diversen Filmstudios bereits heiß diskutiert wird.

„Bobbi glaubt, dass sie die perfekte Person wäre um die Rolle von Whitney zu spielen und erzählt Freunden, dass sie niemand besser kannte“, enthüllt ein Insider gegenüber „TMZ.com“.

Der Film soll Houstons Aufstieg zum Superstar in den 80er Jahren und den darauf folgenden Beginn ihres Drogenmissbrauchs während ihrer Ehe mit Sänger Bobby Brown in den 90ern nachvollziehen.
Interesse an der Hauptrolle des Streifens äußerte auch Sängerin Rihanna, die sich dem Part völlig verschreiben wolle.

„Das wäre etwas, für das ich mein gesamtes Leben geben müsste, weil ich es wirklich schaffen wollen würde“, erklärte die 24-Jährige im Bezug auf die Möglichkeit, als Houston vor die Kamera treten zu können. „Wer auch immer es macht, muss gute Arbeit leisten.“

Ebenfalls für die Rolle in Frage kommen würde auch Oscar- und Grammy-Preisträgerin Jennifer Hudson, die bei den diesjährigen Grammys eine musikalische Hommage an die einen Tag zuvor verstorbene Houston präsentierte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind