Jennifer Lawrence:
Angst vor dem Internet

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence ist das Internet nicht geheuer. Die Schauspielerin gibt im Gespräch mit „Bild.de“ zu, dass sie weder Facebook noch Twitter nutzt, um mit ihren Freunden in Kontakt zu bleiben.

„Ich habe bislang noch nicht mal kapiert, wie man E-Mails in andere Länder verschickt“, verrät die 21-Jährige und fügt hinzu: „Nein, ich mag das Internet nicht, es macht mir Angst. Für mich wäre es eine Höchststrafe, wenn ich sechs Monate lang stets posten müsste, wo ich bin und was ich tue.“

An das viele Geld, dass die Hauptdarstellerin des Blockbusters „Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele“ mittlerweile verdient, habe sie sich noch nicht gewöhnt. Deshalb habe sie auch ihren Lebensstil kaum verändert. „Ich wohne noch in derselben Zweizimmer-Wohnung und fahre meinen alten VW Eos. Ein sehr sicheres Auto, das ein wenig wie das von Barbie aussieht.“

Auch in ihrem Privatleben ist bei Lawrence auch trotz ihres Erfolgs alles ganz normal, wie sie behauptet. „Ich habe zwar einen sonderbaren Beruf, aber mein Privatleben ist vollkommen normal. Wenn ich mich nicht mit Freunden treffe, liege ich auch sehr gerne auf dem Sofa und esse.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind