Nicki Minaj:
Ärgert sich über Gaga-Vergleich

Nicki Minaj

Nicki Minaj will nicht ständig mit Lady Gaga verglichen werden. Die Rapperin ist der Ansicht, dass sie mit ihrer Kollegin nur sehr wenig gemeinsam hat und kann deshalb nicht verstehen, warum sie immer wieder Vergleiche kommentieren muss.

„Beleidigt es mich? Nein. Ärgert es mich? Ja. Wir sind auf ganz unterschiedlichen Wegen“, erklärt sie im Interview mit der TV-Sendung „Nightline“. „Zuallererst bin ich eine Rapperin. Ich bin aus South Jamaica, Queens. Ich könnte jetzt ein paar wirklich verrückte Texte sagen, aber das werde ich nicht.“

Trotzdem respektiert Minaj die 26-jährige Gaga für das, was sie erreicht hat und versichert, keine Probleme mit ihr zu haben. „Gaga ist eine fantastische Künstlerin, sie hat sich ihren Weg gebahnt. Sie hat sich ihren eigenen Weg geöffnet. Aber ich finde, dass ich meinen eigenen Weg habe und wir uns niemals kreuzen. Niemals“, beteuert sie und fügt hinzu:

„Ich verstehe diesen Vergleich also wirklich nicht mehr. Unsere Musik klingt nicht gleich. Unsere Bühnenpräsenz ist nicht gleich. Ich kann einfach keine Ähnlichkeiten sehen.“

Am 2. April ist Minajs neues AlbumPink Friday: Roman Reloaded“ erschienen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich kann da auch keine Ähnlichkeit entdecken.

Speak Your Mind