Bettina Zimmermann:
Sprüht nur so vor Energie

Wer in der Show-Branche erfolgreich sein will, sollte einiges an Durchhaltevermögen mitbringen. Kein Problem für Bettina Zimmermann.

Gegenüber TIKonline.de erklärte sie: „Meine Freunde würden jetzt sagen, ich habe Energie für 20.“ Das sei schon immer so gewesen. „Ich habe Energie. Ich weiß es nicht woher“, so Zimmermann.

Ihr Energieüberschuss äußere sich unter anderem auch darin, dass ihr – im Gegensatz zu vielen anderen Frauen – fast nie kalt sei. „Ich habe immer warme Hände und warme Füße. Ich habe da einfach viel, viel Power“, erzählt uns die Schauspielerin.

Auf zusätzliche Helferlein müsse sie nicht zurückgreifen: „Ich bin Kaffeetrinkerin, Red Bull jetzt nicht, aber Kaffee schon. Aber ich habe auch ohne Kaffee Energie.“

Bettina Zimmermann ist ein Energiebündel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die pudert sich zuhazse bestimmt immer noch schnell das Näschen hehe!

Speak Your Mind