Rihanna:
Besessen von Gwyneth Paltrow

Rihanna

Rihanna wäre gerne wie Gwyneth Paltrow. Die 24-jährige Musikerin ist ein großer Fan der Oscar-gekrönten Schauspielerin und gesteht, dass sie neidisch auf den Lebensstil und tollen Körper der 39-Jährigen ist.

„Ich bin besessen von Gwyneth“, erklärte sie lachend in der australischen „Kyle and Jackie O Show“. „Ich bin die ganze Zeit so eifersüchtig … ihr Körper … Ich bin richtig eifersüchtig auf sie. Ich weiß gar nicht, warum ich sie überhaupt mag.“

Rihanna gestand außerdem, dass sie sich überaus geschmeichelt fühlte, als Paltrows Ehemann Chris Martin mit seiner Band Coldplay ihr Lied „We Found Love“ coverte. „Ehrlich gesagt, ist es sehr schmeichelhaft und etwas Besonderes, zu wissen, dass andere Musiker deine Musik schätzen. Und eine Band wie Coldplay [deinen Song spielen zu hören], das war einfach surreal.“

In der Vergangenheit arbeitete die Sängerin auch selbst mit der britischen Band zusammen. „Ich kenne Coldplay. Wir haben zusammengearbeitet. Wir haben im Studio gearbeitet und erst kürzlich gemeinsam ein Video gedreht“, erklärte sie.

Auf die Frage, ob sie sich wohl fühlt, wenn sie in Unterwäsche vor der Kamera steht, antwortete die selbstbewusste Schönheit: „Total, vor allem wenn es mit Photoshop bearbeitet wird. Ich fühle mich in meiner Unterwäsche wohl, wenn ich von den richtigen Menschen umgehen bin.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind