Justin Bieber:
Frauen sind Prinzessinnen


Justin Bieber


Justin Bieber will, dass sich seine Freundin Selena Gomez wie eine Prinzessin fühlt. Der 18-jährige Hitsänger, der oft ganze Kinosäle oder Sportstadien mietet, damit er mit seiner 19-jährigen Freundin allein sein kann, gesteht jetzt, dass er es liebt, Selena Gomez glücklich zu machen. „Ich versuche nur, sie glücklich zu machen. Das ist alles“, meint der Jungstar gegenüber dem ‚Seventeen’ Magazin. „Ich denke, es ist wichtig, dass man alle Frauen wie Prinzessinnen behandelt, weil jede Frau eine Prinzessin ist. Ich meine es ernst.“

Der Teenieschwarm, der im zarten Alter von 16 Jahren durch YouTube bekannt wurde, möchte außerdem Musik machen, die Fans jeden Alters gefällt.

„Oft ist es so, dass Künstler, die älter werden, ihre jungen Fans verlieren, weil sie nur versuchen, die älteren Fans für sich zu gewinnen. Aber wenn man versucht, gute Musik zu machen, dann wird man allen gefallen“, glaubt der Jungstar. „Ich möchte einfach nur Musik machen, die allen gut tut.“

Bieber verrät auch, dass er momentan viel Sport treibt, damit seine Armmuskeln aufgebaut werden. „Ich spiele viel Basketball. Ich trainiere jeden Morgen mit meinem Trainer. Wir arbeiten hart“, erklärt er. „Ich versuche nur, ein paar Muckis zu bekommen.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.