Christina Applegate:
Nicht ohne Umstandshosen


Christina Applegate

Christina Applegate trägt 14 Monate nach der Geburt ihrer Tochter immer noch Umstandshosen. Die Schauspielerin, vor allem bekannt als Kelly Bundy aus „Eine schrecklich nette Familie“, bekam im Januar 2011 Töchterchen Sadie und gesteht jetzt, dass sie ihre elastischen Schwangerschaftshosen immer noch nicht aussortiert hat.

„Ich trage immer noch Umstandsjeans. Sie sind so bequem“, verrät sie im Magazin „Us Weekly“. Außerdem gibt sie ein weiteres Geheimnis preis: „Ich habe mein Bett nicht gemacht, seit Sadie geboren ist. Ich kann es einfach nicht.“

Auch die Enthüllung, dass ihre Mutter sie nach ihrem Hund benannte, dürfte viele Fans der 40-Jährigen überraschen. „Ich wurde nach dem Hund meiner Mutter benannt, der nach einem Bild von Andrew Wyeth benannt wurde“, verkündet der Hollywood-Star in der Zeitschrift.

Der Name ihres eigenen Hundes wurde hingegen von einer Figur aus dem Kinderfilm „Bugsy Malone“ aus dem Jahr 1976 inspiriert. „Ich habe meinen Hund Tallulah genannt, wie der Charakter von Jodie Foster in ‚Bugsy Malone’.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. warum auch nicht, andere laufen den ganzen tag in trainingshosen rum, auch nicht besser

Speak Your Mind