Jennifer Aniston und Justin Theroux:
Bald räumlich getrennt?

Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen in ihrem neuen Heim getrennt leben. Die frühere „Friends“-Darstellerin soll das gemeinsame Haus des Paares in Bel Air, einem Stadtteil von Los Angeles, so umbauen lassen, dass jeder eine Hälfte des Anwesens für sich hat.

„Sie werden ein Schlafzimmer teilen, aber sie brauchen beide ihren Raum“, verrät ein Insider der Zeitung „Daily Star“. „Jen richtet ein Spielzimmer mit einem Pooltisch, einer Bar und einem riesigen Fernseher ein, in dem Justin Zeit allein mit seinen Kumpels verbringen kann.“

In ihrer Beziehung ist Aniston seit geraumer Zeit für ihre Großzügigkeit bekannt und soll ihrem 40-jährigen Partner so bisher einige teure Geschenke gemacht haben. Dazu zählen unter anderem eine umgerechnet etwa 9.100 Euro teure Lederjacke die einmal James Dean gehörte, ein knapp 340.000 Euro teures Werk des amerikanischen Künstlers Glenn Ligon und zwei Motorräder der Marken Ducati und Harley Davidson, die sich preislich zwischen 18.000 und 24.000 Euro befinden.

Auch für die Einrichtung des gemeinsamen Hauses soll Aniston ein Vermögen ausgegeben und sogar einen Feng Shui Experten für umgerechnet etwa 571.000 Euro beauftragt haben. Die zahlreichen Reisen des Paares gehen ebenfalls auf die Rechnung der 43-Jährigen, was aber keinen der Partner stören soll.

„Weder Jennifer noch Justin scheint es in Verlegenheit zu bringen, dass sie die Hauptverdienerin ist“, berichtete ein Nahestehender dem „Grazia“-Magazin zu berichten. „Sie ist in einer angenehmen Situation. Warum soll sie das Geld also nicht für den Mann, den sie liebt, ausgeben?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Fritzchen says:

    Mit der würde ich auch nicht zusammen wohnen wollen. Die ist bestimmt voll anstrengend.

Speak Your Mind