Jennifer Lopez:
Plant sie erste Welttour?

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez geht angeblich erstmals auf Welttournee. Die Sängerin, die bereits seit 1999 Erfolge als Musikerin feiert, war bisher noch nie mit einer Tour um die Welt unterwegs, soll aber laut einem Bericht von „Celebuzz“ bereits nächste Woche die Termine für ihr Tourdebüt bekanntgeben.

Weiter heißt es, dass Lopez über 60 Auftritte rund um den Globus geben wird und im Juni in Südamerika starten möchte. „J.Lo und ihr Team haben über einen Monat ihres Terminplans blockiert. Angefangen am 4. Mai, damit die intensiven Proben jeden Tag auf einer Tonbühne in Los Angeles losgehen können“, weiß ein Insider. „Das wird eine riesige Tour mit einem großzügigen Set, kompletter Band und einem Team von Tänzern.“

Als Choreograph für die Show soll außerdem Lopez‘ derzeitiger Freund Casper Smart verantwortlich sein. Neben Südamerika sind Konzerte in Nordamerika, Europa und Asien geplant, allerdings seien die meisten Termine noch nicht bestätigt.

Zeitgleich zur Tournee könnte zudem ein Greatest-Hits-Album der 42-Jährigen erscheinen, die bereits im letzten Jahr erklärte, gerne auf Tour gehen zu wollen. „Ich habe noch nie dieses Welttournee-Ding gemacht, worüber wir aber jetzt, da dieses Album [‚Love?‘] draußen ist, ernsthaft sprechen. Vielleicht machen wir es ja diesmal. Das würde ich gerne.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind