Gangsterrapper:
The Game


The Game (Photo: Universal Music)

Photo: Universal Music

The Game ist derzeit einer der angesagtesten Hip Hop Künstler der Welt. Sein neues Album „Doctor`s Advocate“ ist in den US Charts von 0 auf 1 eingestiegen und hat sich in nur einer Woche 400.000 mal verkauft.

Sein Depütalbum „The Documentary“ verkaufte sich weltweit 5 Mio. mal und brachte ihm in Deutschland eine Echonominierung in der Kategorie „Künstler des Jahres HipHop/ R&B International“.

In seinen Lyrics bezieht er sich auf die Ghetto Wurzeln seines Lebens an der Westküste.

Die 2. Single „Let’s Ride“ seines aktuellen Albums verdeutlicht seine Weiterentwicklung eindrucksvoll und zeigt, das er sich als einer der weltweit besten Rapper etabliert hat. Seinen zum Tanzen animierenden Beats kann man sich nicht entziehen.

[AMAZONPRODUCT=B000J103X4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind