Jon Voight:
Freut sich für Tochter Angelina

Jon Voight

Die 36-jährige Schauspielerin und ihr langjähriger Lebensgefährte Brad Pitt, mit dem sie sechs Kinder großzieht, bestätigten vor kurzem, dass sie bald heiraten werden.
Auf das freudige Ereignis angesprochen antwortet Jolies Vater Jon Voight (73) gegenüber ,Us Weekly‘: „Ich freue mich sehr für die beiden.“ Nicht nur vor den Traualtar werden Jolie und Pitt gemeinsam treten.

Nachdem das Hollywood-Pärchen bereits 2005 in dem Actionfilm „Mr. & Mrs. Smith“ gemeinsam auf der Leinwand erschien, wird es sich nun jüngsten Berichten erneut vor der Kamera vereinen. So befindet sich der 48-jährige Schauspieler momentan in Verhandlungen um eine Rolle in Ridley Scotts geplantem Thriller „The Counselor“, in dem auch Jolie einen kleinen Part übernehmen soll. Die Dreharbeiten zu dem Film sollen im kommenden Sommer in Europa beginnen.

Über die Möglichkeit einer erneuten beruflichen Zusammenarbeit sagte Pitt im letzten Jahr bereits: „Wir wiederholen uns nicht gerne, aber das ist etwas, das wir gerne machen würden, da wir uns momentan immer mit Filmen abwechseln, damit einer von uns auf die Kinder aufpassen kann, während der andere bei der Arbeit ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind