Elmar Wepper:
Liebt Großvater-Dasein

Elmar Wepper (Foto: SuccoMedia)

Elmar Wepper genießt es, Großvater zu sein. Der Schauspieler freut sich über seinen ersten Enkel, nachdem sein Sohn vor drei Monaten zum ersten Mal Vater eines Jungen wurde.

„Er heißt Julian“, verrät der stolze Opa im Gespräch mit der „Bild-Zeitung“. „Großvater zu sein ist wunderbar. Es ist ein wunderschönes Gefühl zu wissen, dass es weitergeht. Die Familie meines Sohnes lebt zwar in Kopenhagen, aber wir sehen uns trotzdem regelmäßig. Ich habe in zwei Tagen Geburtstag – ich werde 68 – und die Familie kommt uns in München besuchen.“

Trotz Enkel und fortschreitendem Alter fühlt sich der kleine Bruder von Fritz Wepper noch fit. „Ich fühle mich für mein Alter recht fit. Ich bin gut in Form und habe Spaß an Bewegung“, erklärt er.

Auch Bruder Fritz könnte vielleicht bald Großvater werden, nachdem dessen Tochter Sophie erst kürzlich verriet, dass sie gerne Mutter werden würde. „Ich kann es mir immer mehr vorstellen. Der Wunsch nach einer Familie ist auf alle Fälle vorhanden. Aber ich habe keine Eile. Es muss weder heute noch morgen sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.